Star Wars Miniatures von Wizards


Allgemeine Infos


Damit ich hier nicht für Verwirrung sorge, was das denn für Dinger sind, die ich so umbaue oder gar jemand auf die Idee kommt, ich hätte sie komplett selber gemacht, hier mal kurz ein paar Infos.

Die SW Miniatures sind ein Produkt von Wizards of the Coast und werden von mir lediglich als Grundlage für das Customizing verwendet. Denn, ganz so talentiert, um diese Minidinger komplett selber zu erstellen, bin ich absolut nicht.

Alle Listen der bisher erschienenen Figuren gibt es bei WOTC auf der Seite der Set Lists zu sehen. Am Besten gleich auf die Galeriebilder klicken. Es lohnt sich.

Diese Miniatures sind zudem nicht nur zum Sammeln und Customizen da. Eigentlich sind sie Basis des SW Tabletop Spiels, das WOTC im September 2004 auf den Markt brachte. Pro Jahr gibt es ca. 3 neue Sets mit jeweils 60 unterschiedlichen Figuren.