Willkommen auf
Selfmade
von Jediknights.de






Änderungen und News



25. Juni 2006
Rebellenschmuck ist diesmal angesagt. Ich habe mal ein paar Ohrringe mit dem Rebellenzeichen angefertigt. Das Imperiale Logo wird mit Sicherheit auch irgendwann mal folgen, allerdings ist da der Aufwand ein wenig größer. Es wird also noch ein wenig dauern.

15. Januar 2006
Vergangene Woche war ich wieder fleissig und habe endlich eine Verwendung für meinen digitalisierten Yoda gefunden. Schaut einfach mal unter Bilder vorbei.
Dann ist noch ein zweites Figürchen bei den Miniatures dazu gekommen; ein Stormtrooper, der nicht nur eine neue Basis bekam, sondern erst mal ordentlich außeinander genommen und danach wieder zusammengeklebt wurde. Aber keine Sorge, es ist alles wieder an seinem ordentlichen Platz angekommen ;-)

08. Januar 2006
Allerhöste Zeit für ein (kleines) Update.
Manche kennen vielleicht die Star Wars Miniatures von Wizards of the Coast. Nette, kleine Sammelfigürchen aus dem SW Universum. Das war mal wieder verhängnisvolles Futter für meine Sammlernatur.
Damit wurde aber auch ein altes Interesse von mir wieder geweckt, woran ich mich nie traute: Das Bemalen und Modifizeren von Miniaturen und Figuren. Also habe ich mir mal ein paar doppelte Miniatures geschnappt und habe angefangen, herumzuschnippeln. Mein Erstlingswerk ist nun fertig und kann mal unter Miniatures danach schauen.

29. Mai 2005
Es ist soweit: Die Episode III ist schon seit einem Weilchen in den Kinos und ich konnte mich heute endlich aufrappeln, Bilder von meinem Kostüm zu machen, damit ich wieder ein Update für die Homepage habe. Also, links im Frame einfach auf Kostüme klicken (auch wenn erst mal nur eins drin ist). Es ist noch nichts besonderes. Jetzt im Nachhinein hätte ich ein paar Sachen anders gemacht. Ein wenig zufrieden bin ich jedoch trotzdem.

27. April 2005
Manchmal hat man Ideen, die einen einfach nicht mehr los lassen. So dachte ich mir, dass die Charaktere aus der Zeichentrickserie Clone Wars ganz gute Stickmotive abgeben müssten. Den Anfang machte mal Yoda, für den ich ca. 6 Stunden zum Digitalisieren brauchte. Ein paar kleinere Änderungen werden noch folgen, aber die werden wirklich nur noch minimal sein.

17. April 2005

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon sehr, sehr lange ziemlich viel darüber rede, was ich so alles machen will. Na ja, nach der langen Rede kommt nun endlich mal die Praxis langsam ins Rollen (ich geb's zu, die Macht ist viel zu oft mit dem inneren Schweinehund *g*). Deswegen die Seite hier, wo ich so peu à peu meine Werke präsentieren werde. Noch stehe ich in den Startlöchern und aufgrund von Zeitmangel (und s.o.) schwirren noch viel zu viele Idee nur im Kopf herum. Mit der Zeit wird es hier aber mit Sicherheit immer mehr Sachen zu sehen geben.

Damit aber Jediknights.de nicht komplett überladen wird, gibt's zu Selfmade einfach eine eigene Domäne. Auf diese Weise wird's auf Jediknights.de nicht allzu chaotisch. Zwar ist diese Seite mit den Lesezeichen alleine noch ein wenig mager bestückt, spätestens zur Vorpremiere wird aber mein zweites Projekt fertig sein und mit der Zeit wird es hier mit Sicherheit noch einiges mehr zu sehen geben.






Impressum s. Jediknights.de